Seitennavigation & Suche

Jugendberatung in der Ostschweiz

Jugendberatung in der Ostschweiz

Findest du keine Lehrstelle? Bist du bereits in der Lehre und hast Probleme? Sorgst du dich um das QV oder benötigst du Hilfe beim Berufseinstieg nach der Lehre? Wir unterstützen dich vor, während und nach deiner Lehrzeit.

Die Lehre ist der Startschuss für deine berufliche Karriere! Mit dem Eintritt ins Berufsleben beginnt für dich eine aufregende Zeit, die aber oft auch von vielen Fragen und Unsicherheiten geprägt ist. Wir kennen die Möglichkeiten und Probleme, die einen vor, während und nach der Lehre beschäftigen und unterstützen dich während dieser gesamten Zeit mit unserem Erfahrungswissen.

Kontaktiere uns per Telefon oder Mail und stelle uns deine Fragen. Als Mitglied berät dich unsere Jugendberatung kostenlos. Wenn du nicht Mitglied des Kaufmännischen Verbands bist, offerieren wir dir eine einmalige Erstauskunft.

Kontakt

Weitere Beratungsangebote