Seitennavigation & Suche

Online: Speed Job Interviewtraining für Lernende

CHF 25.00 CHF 45.00 ohne Mitgliedschaft

Online: Speed Job Interviewtraining für Lernende
CHF 25.00
CHF 45.00 ohne Mitgliedschaft

Die grösste Sorge vor dem Vorstellungsgespräch ist das Unerwartete: Welche Fragen werden gestellt, was soll ich antworten? Und wie kann ich mich möglichst gut präsentieren?

Wir üben mit dir diese blitzartigen, manchmal provokativen Fragen, die im Job-Interview gestellt werden können. Du trainierst mit wechselnden Interviewpartnern im 1:1 Modus typische Fragen und bekommst umgehend ein Feedback auf deine Antworten. Auf diese Art gewinnst du für die kommenden Bewerbungsgespräche mehr Sicherheit und Selbstvertrauen. Und – es braucht keine Vorbereitung. Melde dich noch heute an!

Datum, Zeit und Ort

20. 4. 2021
12:00 – 13:00

Dienstag

Online-Training
via Zoom
8001 Zürich

Ort

Zielgruppe

Lernende im 3.Lehrjahr (B-,E-, und M-Profil)

Ziel

Du gewinnst mehr Sicherheit für deine künftigen Job-Interviews und weisst auf schwierige Fragen souverän eine Antwort zu geben.

Arbeitsweise

Nach einer kurzen Einführung wirst du dich mit wechselnden Interviewpartnern im 1:1 Modus mit typischen Fragen auseinandersetzen und umgehend Feedback erhalten.

Leitung

Mitarbeitende des Kaufmännischen Verbands Zürich mit Führungs- oder Interviewerfahrung

Technische Voraussetzungen

PC oder Notebook mit:

  • Webcam
  • Mikrofon
  • Internetzugang
  • Videokonferenztool «Zoom»