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Perfekter Kundendienst am Telefon - der gute Ton am Telefon

CHF 390.00 CHF 495.00 ohne Mitgliedschaft

Perfekter Kundendienst am Telefon - der gute Ton am Telefon
CHF 390.00
CHF 495.00 ohne Mitgliedschaft

Sie sind die "akustische Visitenkarte“ Ihres Unternehmens: Ihre Stimme und Ihr Verhalten am Telefon sind entscheidend für den ersten und bleibenden Eindruck, den Kundinnen und Kunden vom Unternehmen haben.

Datum, Zeit und Ort

28. 10. 2020
09:00 – 17:00

Mittwoch

Wirtschaftsschule KV Winterthur
Tösstalstrasse 37
8400 Winterthur

Ort

Details zum Seminar

Zielgruppe

Alle, die einen grossen Teil Ihrer Arbeit selber bestimmen können.

Ziel

  • Sie verstehen die Bedeutung von Zielsetzungen im Zusammenhang mit Arbeitstechnik und Zeitmanagement
  • Sie erhalten Feedback zu Ihrem inneren Antreiber und mögliche Lösungsansätze
  • Sie erkennen Ihre Störfaktoren und Zeitfresser
  • Sie lernen Instrumente kennen, um besser Prioritäten zu setzen

Inhalt

  • Grundlagen und Instrumente zur Analyse des persönlichen Zeitmanagements: Priorisierung der Aufgaben, Arbeitstechniken und Tagesgestaltung, Organisation am Arbeitsplatz, Zeitfresser und Störfaktoren
  • Persönliche Analyse der Arbeitssituation und des Arbeitsstils
  • Definition des individuellen Veränderungsbedarfs
  • Bessere Kenntnis des Zeittyps mit Stärken und Schwächen
  • Zeit gewinnen, um die wichtigen Ziele zu erreichen
  • Zielsetzungen und Massnahmenplanung zur Optimierung der eigenen Arbeitssituation

Arbeitsweise

Kurzreferate, theoretische Inputs, Arbeit an eigenen Beispielen allein und in Gruppen, Erfahrungsaustausch

Leitung

Jacqueline Steffen Oberholzer
Betriebsökonomin HWV, Inhaberin und Geschäftsleitung von THE Business Training Company GmbH

oder erfahrene Trainerin aus dem Team

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