kfmv_Business_Excellence_Single_55_0047_RGB_300dpi
Wir sind der neue Kaufmännische Verband.

20. Februar 2019

Zur Übersicht

CRM-Spezialistin/Spezialist 80 bis 100%

Der Kaufmännische Verband Schweiz ist die grösste schweizerische Berufsorganisation für Angestellte aus dem kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Umfeld. Auf nationaler Ebene vertritt er die Interessen von rund 46 000 Mitgliedern. Er setzt sich für zeitgemässe Grund-, Aus- und Weiterbildungen ein, engagiert sich für eine moderne und faire Arbeitswelt und übernimmt in der Politik eine gestaltende Rolle zu Gunsten der Arbeitsbedingungen und der Arbeitsmarktfähigkeit der Arbeitnehmenden sowie des Wirtschaftsstandortes Schweiz.

Wir suchen eine/n

CRM-Spezialistin/Spezialisten 80 bis 100%

Ihre Verantwortung:

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n CRM-Spezialistin/Spezialisten. In dieser Drehscheibenfunktion übernehmen Sie eine wichtige Aufgabe für die Betreuung unserer Mitglieder und Kunden. Sie unterstützen unsere Regionen und ihre Sektionen zu allen Fragen rund um die Mitgliederbetreuung. Hierzu gehört der First-Level-Support für unsere CRM-Software (OM – Organisation Management). Zudem sorgen Sie dafür, dass unsere Mitglieder- und Kundendaten gut gepflegt sind und erstellen entsprechende Statistiken.

Sie nehmen ebenfalls die Funktionstests nach System-Updates vor, eröffnen und pflegen Artikelstammdaten und erstellen die Monats-/Jahresfakturierungen. Zudem tragen Sie massgebend bei der Weiterentwicklung des CRM-Systems bei. Weiter unterstützen Sie das Marketing bei Mailings für interne und externe Stakeholder sowie bei Kampagnen zur Mitgliedergewinnungs- resp. Mitgliederhaltungsmassnahmen.

Ihr Profil:

Mit Ihrer Kundenorientierung tragen Sie zum reibungslosen Ablauf unseres Kunden- und Mitgliedermanagements bei. Es bereitet Ihnen Freude, unseren Mitgliedern und internen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sie kennen sich mit CRM/Datenpflege aus, arbeiten eigenverantwortlich, exakt und effizient und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl. Sie verfügen über folgende Qualifikationen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im CRM
  • ausgeprägte IT-Affinität inkl. sehr guter Excel-Kenntnisse
  • analytische und vernetzte Denkweise
  • gutes Verständnis von Businessprozessen
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit im lebhaften Umfeld eines Berufsverbandes. Zudem erwarten Sie:

  • ein innovatives Marketing/Kommunikations-Team
  • eine gute Arbeitsatmosphäre
  • eine 40-Std.-Woche
  • sehr gute Versicherungsleistungen
  • Förderung von Weiterbildung
  • Arbeitsort im Quartier Zürich-Enge mit guter ÖV-Anbindung

Wir freuen uns, wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, und erwarten gespannt Ihr Dossier:
Yvonne Meier, Leiterin HR, AAtaS3MDBQcFGlBb, Telefon +41 44 283 45 83

Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:
Simone Pajarola, Leiterin Marketing Services, GQ1VV10NTRoSXlJBHAgHMw5VCRxKW1A=, Telefon +41 44 283 45 67