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Auf dem Weg zum Traumberuf.

29. November 2018

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Sachbearbeiter/in CRM Customer Service
80 bis 100%

Der Kaufmännische Verband Schweiz ist die grösste schweizerische Berufsorganisation für Angestellte aus dem kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Umfeld. Auf nationaler Ebene vertritt er die Interessen von rund 46 000 Mitgliedern. Er setzt sich für zeitgemässe Grund-, Aus- und Weiterbildungen ein, engagiert sich für eine moderne und faire Arbeitswelt und übernimmt in der Politik eine gestaltende Rolle zu Gunsten der Arbeitsbedingungen und der Arbeits-marktfähigkeit der Arbeitnehmenden sowie des Wirtschaftsstandortes Schweiz.

Wir suchen eine/n

Sachbearbeiter/in CRM – Customer Service
80 bis 100%

Ihre Verantwortung:

In dieser Drehscheibenfunktion übernehmen Sie eine wichtige Aufgabe für die Betreuung unserer Mitglieder und Kunden. Sie stehen mit diesen in regem Kontakt und unterstützen unsere Regionen und ihre Sektionen zu allen Fragen rund um die Mitgliederbetreuung. Hierzu gehört der First-Level- Support für unsere CRM-Software (OM – Organisation Management). Zudem sorgen Sie dafür, dass unsere Mitglieder- und Kundendaten gut gepflegt sind und erstellen entsprechende Statistiken. Sie nehmen ebenfalls die Funktionstests nach System-Updates vor, eröffnen und pflegen Artikelstammdaten und erstellen die Monats-/Jahresfakturierungen. Weiter unterstützen Sie das Marketing bei Mailings für interne und externe Stakeholder sowie bei Kampagnen zur Mitgliedergewinnung resp. Mitgliederhaltungsmassnahmen. Als Praxisausbildner/in stellen Sie die Ausbildung unserer KV-Lernenden im Bereich Customer Service sicher.

Ihr Profil:

Mit Ihrer Kundenorientierung tragen Sie zu unserer Customer Excellence bei. Es bereitet Ihnen Freude, unseren Mitgliedern und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und die Kundenbetreuung qualitativ weiterzuentwickeln. Sie kennen sich mit CRM/Datenpflege aus und haben gerne wiederkehrende Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich, exakt und effizient und verfügen über folgende Qualifikationen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung im CRM
  • ausgeprägte IT-Affinität inkl. sehr guter Excel-Kenntnisse
  • analytische und vernetzte Denkweise
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit im lebhaften Umfeld eines Berufsverbandes. Zudem erwarten Sie:

  • ein dynamisches Marketing/Kommunikations-Team
  • eine gute Arbeitsatmosphäre
  • eine 40-Std.-Woche
  • sehr gute Versicherungsleistungen
  • Förderung von Weiterbildung
  • Arbeitsort im Quartier Zürich-Enge mit guter ÖV-Anbindung

Wir freuen uns, wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, und erwarten gespannt Ihr Dossier:
Yvonne Meier, Leiterin HR, AAtaS3MDBQcFGlBb, Telefon +41 44 283 45 83

Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:
Simone Pajarola, Leiterin Marketing Services, Telefon +41 44 283 45 67