Seitennavigation & Suche

Jugendberatung in Zürich

Jugendberatung in Zürich

Die Lehre ist der Startschuss für deine berufliche Karriere! Mit dem Eintritt ins Berufsleben beginnt für dich eine aufregende Zeit, die aber oft auch von vielen Fragen und Unsicherheiten geprägt ist. Wir kennen die Möglichkeiten und Probleme, die einen vor, während und nach der Lehre beschäftigen und unterstützen dich während dieser gesamten Zeit mit unserem Erfahrungswissen.

  • Findest du keine Lehrstelle?
  • Bist du bereits in der Lehre und hast Probleme in der Schule oder im Lehrbetrieb?
  • Sorgst du dich um das QV?
  • Benötigst du Hilfe beim Berufseinstieg nach der Lehre?
  • Möchtest du wissen, was während und nach einem Lehrabbruch geschieht?

Dies und viele weitere Fragen beantwortet dir unsere Jugendberatung. Kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail und stelle uns deine Fragen. Als Mitglied berät dich unsere Jugendberatung kostenlos. Wenn du nicht Mitglied des Kaufmännischen Verbands bist, offerieren wir dir eine einmalige kostenlose Erstauskunft.

Vielleicht bist du nicht die/der Erste mit einer Frage oder einem Problem. Schau am besten unter kv-onlineberatung.ch nach und lies was deine Mitschüler/innen beschäftigt.

Kontakt

Weitere Beratungsangebote