Seitennavigation & Suche

Digital Smart Monday | Office Management – Tools & Tipps fürs digitale Büro

Kostenlos für alle

Digital Smart Monday | Office Management – Tools & Tipps fürs digitale Büro
Kostenlos für alle

Das «Digital Office» ist viel mehr als ein Büro ohne Papier. Arbeitsabläufe, Arbeitsmittel, Arbeitsorte – alles verändert sich rasend schnell. Innovationen und neue, verbesserte Technologien bestimmen die Arbeitswelt. Gleichzeitig geben sie uns die Möglichkeit, mit den digitalen Entwicklungen Schritt zu halten. So auch im Administrationsbereich.

Doch, wie die neuen Tools und Technologien effizient einsetzen und sich in der neuen, digitalen Arbeitswelt praktisch organisieren?

Lernen Sie von Expertin Kim Gunkel, was es heisst, sich im «Online Office der Arbeitswelt 4.0» laufend weiterzuentwickeln und die täglichen digitalen Herausforderungen gekonnt zu meistern – praxisorientierte «Office Management-Tipps» inklusive.

Datum, Zeit und Tool

23. 5. 2022
17:30 – 18:30

Montag

Online
via Zoom
8001 Zürich

Ort

Unsere beliebte Smart Monday Event Reihe «goes digital». Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Detailinformationen

Anmeldeschluss

Donnerstag, 20. Mai 2022
Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kosten

Die Teilnahme an diesem Online-Referat ist sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder kostenlos.

Zoom-Link

Eine Anmeldung ist Voraussetzung, um an diesem Anlass teilzunehmen.

Ca. 3-5 Tage vor der Veranstaltung stellen wir Ihnen den Zoom-Link zum Online-Event per E-Mail zu.

Kontakt

Bei Fragen zum Event steht Ihnen Martina Kosir, Event Manager, gerne zur Verfügung.

E-Mail

Referentin

  • Kim Gunkel
    Executive Master Business Administration FH

Das könnte Sie auch interessieren