Seitennavigation & Suche

Smart Wednesday Podium | Meine Arbeit, meine Familie und ich – so geht Vereinbarkeit

Für Mitglieder kostenlos CHF 20.00 ohne Mitgliedschaft

Smart Wednesday Podium | Meine Arbeit, meine Familie und ich – so geht Vereinbarkeit
Für Mitglieder kostenlos
CHF 20.00 ohne Mitgliedschaft

Im täglichen Spagat zwischen Kindern, Kollegenkreis und Karriere versuchen wir alles so gut wie möglich unter einen Hut zu bringen und dabei stets den Überblick zu behalten.

SRF-Moderatorin Kathrin Hönegger diskutiert mit ihren Gästen über die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Welche Rahmenbedingungen braucht es? Wo haben wir noch Luft nach oben? Und wer ist eigentlich für unsere «Work-Life-Balance» verantwortlich?

Unsere Gäste:

  • Olivia El Sayed, Autorin und Künstlerin
  • Andrea Jansen, Unternehmerin und Journalistin
  • Nadine Jürgensen, Medienunternehmerin
  • Amel Rizvanovic, Coach & Consultant

Es moderiert: Kathrin Hönegger, Journalistin und Moderatorin

Datum, Zeit und Ort

22. 6. 2022
18:30 – 19:45

Mittwoch

Kaufleuten Festsaal
Pelikanplatz
8001 Zürich

Ort

Detailinformationen

Eintrittspreise

Mitglieder: kostenlos
Nicht-Mitglieder: CHF 20.–
VPV-Mitglieder: CHF 10.– (mit Promocode)
VZH-Mitglieder: CHF 10.– (mit Promocode)
ZGP-Mitgliedern: CHF 10.– (mit Promocode)

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über unsere Website an.

Anmeldefrist: 20. Juni 2022

«Dä Schnäller isch dä Gschwinder»: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich frühzeitig an.

Einlass | Türöffnung

Türöffnung: 18:00 Uhr, Eingang Festsaal / Jade Club

Sitzplätze

Die Anzahl Plätze ist beschränkt. Sie haben freie Sitzplatzwahl.

Netzwerkapéro

Im Anschluss an die Veranstaltung sind die Event-Besucher:innen herzlich zu einem Netzwerkapéro eingeladen.

Kontakt

Martina Kosir, Event Manager

E-Mail

Podiumsgäste

Olivia El Sayed

Autorin und Künstlerin
Olivia El Sayed

Andrea Jansen

Unternehmerin und Journalistin
Andrea Jansen

Nadine Jürgensen

Medienunternehmerin
Nadine Jürgensen

Amel Rizvanovic

Coach & Consultant
Amel Rizvanovic

Kathrin Hönegger

Journalistin und Moderatorin
Kathrin Hönegger

Das könnte Sie auch interessieren