Seitennavigation & Suche

Smart & Young für jungi Kauflüüt: Don’t stress me out! – Einführung in die Stressbewältigung

Für Mitglieder kostenlos CHF 40.00 ohne Mitgliedschaft

Smart & Young für jungi Kauflüüt: Don’t stress me out! – Einführung in die Stressbewältigung
Für Mitglieder kostenlos
CHF 40.00 ohne Mitgliedschaft

Nicht wenige psychische Krankheiten werden durch Stress ausgelöst. Diese häufigen Stressreize führen zu einer Verkürzung der Erholungsphase und heben deren Wirkung auf. Depression, Angst oder Burnout können die Folgen sein.

Die grössere Anfälligkeit auf Infektionskrankheiten und Erkältungen sind da noch die «kleineren» Probleme. Diese Krankheitsbilder wirken sich auf unseren privaten, wie auch beruflichen Alltag aus. Wie lerne ich den Umgang mit Stress? Was kann ich gegen Stress tun und wie kann ich mich davor schützen?

Diese und weitere Fragen beantworten wir dir an unserer Veranstaltung Smart & Young für jungi Kauflüüt. Im Anschluss an das Referat findet ein Apéro statt zudem du herzlich eingeladen bist. Nutze die Gelegenheit und tausche dich da mit anderen Teilnehmern aus um dein Netzwerk zu erweitern.

Datum, Zeit und Ort

3. 6. 2020
18:00 – 20:00

Mittwoch

Kaufleuten Lounge (Innenhof)
Talacker 34
8001 Zürich

Ort

Wichtige Informationen

Zielgruppe

Alle jungen Kaufleute zwischen 18 und 32 Jahren 

Referentin

Daniela Alagna

Daniela Alagna bringt eine kaufmännische Grundausbildung, gepaart mit langjähriger und vielseitiger Berufserfahrung mit. Als betriebliche Mentorin mit eidg. FA, Teamcoach und Supervisorin ist sie einerseits in der Geschäftsstelle des Coachingzentrums Olten GmbH in der Beratung sowie im Qualitätsmanagement tätig und andererseits als Coach und Referentin für externe Aufträge unterwegs.  

Kosten

Mitglieder: Gratis

Begleitung eines Mitgliedes: CHF 20.00

  • Promocode: rsU2u84Z (Bitte im Mitteilungsfeld angebeben, wen du du begleitest! Merci!)

Nichtmitglieder CHF 40.00

Noch Fragen?

Weitere spannende «smart&young Events» warten auf dich...