Seitennavigation & Suche

Smart & Young für jungi Kauflüüt: Selbst- und Zeitmanagement – Work Smart and Efficient!

Für Mitglieder kostenlos CHF 40.00 ohne Mitgliedschaft

Smart & Young für jungi Kauflüüt: Selbst- und Zeitmanagement – Work Smart and Efficient!
Für Mitglieder kostenlos
CHF 40.00 ohne Mitgliedschaft

Was braucht es, um Aufgaben effizienter zu erledigen und Ziele einfacher zu erreichen? Nebst einer guten Planung kommt es vor allem darauf an, dass man seinen Plan auch tatsächlich umsetzt. Sehr häufig werden Entscheidungen und Aufgaben jedoch aufgeschoben, oder noch schlimmer, wichtige Vorhaben werden gar nicht umgesetzt.

Lerne an unserer Smart & Young für jungi Kauflüüt ein nützliches Selbstmanagement-Modell kennen. Dieses zeigt die entscheidenden Phasen eines effektiven und effizienten Selbst- und Zeitmanagements.

Des Weiteren erfährst du die psychologischen Hintergründe, weshalb der Mensch zum Aufschieben neigt. Zu guter Letzt lernst du die Vorteile des „Sofort-Prinzips“ kennen. Durch den konsequenten Einsatz dieser Arbeitstechnik kannst du die Aufgaben effizienter erledigen und deine Ziele einfacher erreichen

Im Anschluss an das Referat findet ein Apéro statt zudem du herzlich eingeladen bist. Nutze die Gelegenheit und tausche dich da mit anderen Teilnehmern aus um dein Netzwerk zu erweitern.  

Datum, Zeit und Ort

18. 3. 2020
18:00 – 20:00

Mittwoch

Kaufleuten Lounge (Innenhof)
Talacker 34
8001 Zürich

Ort

Wichtige Informationen

Zielgruppe

Alle jungen Kaufleute zwischen 18 und 32 Jahren 

Referent

Thomas Antosievicz ist selbstständiger Trainer und Coach in den Bereichen Kommunikation und Verkauf, Selbst- und Zeitmanagement. Nach einer klassischen technischen Ausbildung als Elektroniker und Elektroingenieur (Dipl. El. Ing. FH) folgte der Berufseinstieg in der IT-Branche. Dort startete Thomas seine Karriere als Techniker und Berater.

Anschliessend war er über zehn Jahre erfolgreich im Verkauf (B2B) unterwegs und entschloss sich dann zu einem Zweitstudium in Psychologie und Betriebswirtschaft, welches er 2014 an der Universität Zürich abschloss (M. Sc. Psychologie). In seinen Trainings kombiniert er neuste psychologische Erkenntnisse mit praxiserprobten Techniken und Methoden, um so den grösstmöglichen Lernerfolg für die Teilnehmenden zu erzielen.

Kosten

Mitglieder: Gratis

Begleitung eines Mitgliedes: CHF 20.00

  • Promocode: 6qL6Jva9 (Bitte im Mitteilungsfeld angebeben, wen du du begleitest! Merci!)

Nichtmitglieder CHF 40.00

Noch Fragen?