Seitennavigation & Suche

Speed Job Interviewtraining für Lernende – Expect the Unexpected!

CHF 20.00 CHF 40.00 ohne Mitgliedschaft

Speed Job Interviewtraining für Lernende – Expect the Unexpected!
CHF 20.00
CHF 40.00 ohne Mitgliedschaft

Die grösste Sorge vor dem Vorstellungsgespräch ist das Unerwartete: Welche Fragen werden gestellt, was soll ich antworten? Wie kann ich mich möglichst gut präsentieren?

Wir üben mit dir diese blitzartigen, manchmal auch provokativen Fragen, die im Job-Interview gestellt werden können. Die Teilnehmenden trainieren mit wechselnden Interviewpartnern im 1:1 Modus typische Fragen und erhalten umgehend ein Feedback auf ihre Antworten. Auf diese Art gewinnst du für die kommenden Bewerbungsgespräche mehr Sicherheit und Selbstvertrauen. Es braucht keine Vorbereitung, melde dich noch heute an!

Datum, Zeit und Ort

24. 3. 2020
12:15 – 13:00

Dienstag

Wirtschaftsschule KV Zürich
Limmatstrasse 310
8005 Zürich

Ort

Wichtige Informationen

Zielgruppe

Alle Lernenden aus dem 3. Lehrjahr (B-, E- und M-Profil) der Wirtschaftsschule KV Zürich.

Hinweise

  • Ein Interviewtraining kann auch in einer persönlichen Beratung erfolgen. Melde dich für einen Termin bei der Laufbahn- und Karriereberatung des Kaufmännischen Verbands an. Als Clubmitglied ist der Ersttermin kostenlos.
  • Max. 5 Teilnehmende

Interviewer

Mitarbeitende des Kaufmännischen Verbands Zürich mit Führungs- oder Interviewerfahrung

Noch Fragen?

Weitere spannende Events