Seitennavigation & Suche

Werden Sie Teil unseres Teams!

Schnuppertag KV Lehre

Du interessierst dich für den Beruf Kauffrau, Kaufmann EFZ und möchtest einen ersten Einblick in die kaufmännischen Tätigkeiten gewinnen? Dann melde dich für einen Schnuppertag bei uns an! 

  • Dienstag, 26. März 2024
  • Montag, 29. April 2024
  • Dienstag, 28. Mai 2024

Darum gehts

Du machst dich mit dem Beruf der Kaufleute Dienstleistungen und Administration vertraut und wirst von unseren Lernenden durch den Tag begleitet. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Anmeldung mit Wunschdatum per Mail an personal@kvlu.ch. Bitte der Anmeldung deinen Lebenslauf plus die letzten beiden Zeugnisse hinzufügen.

Wir bilden auch Lernende aus!

  • Eine Lehre beim KV Luzern

    Du suchst einen Ausbildungsort, der dir das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere schenkt? Freu dich auf eine Lehre mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer vielseitigen Organisation, die sich für faire und fortschrittliche Arbeitsbedingungen engagiert, sich in der Aus- und Weiterbildung einsetzt und Prüfungen organisiert. Jeweils ab August werden bei uns die Lernenden für Kauffrau/-mann EFZ für das kommende Jahr rekrutiert. Wir freuen uns, dich auf dem Weg ins Berufsleben zu begleiten und zu fördern.

    Erfahrungsbericht von Enrik Simoni

  • Das bietet die Lehre beim KV Luzern

Momentan sind keine Stellen frei.

Wir suchen jedoch laufend motivierte Talente und freuen uns über Ihre Spontanbewerbung.

personal@kvlu.ch