Seitennavigation & Suche

Karriere machen beim Kaufmännischen Verband

Wir stehen für Smart Economy. Als Vordenker setzen wir Massstäbe für Angestellte und Arbeitgeber. Vielleicht prägst du die Arbeit des Kaufmännischen Verbands bald mit.

Offene Stellen

Gerne nehmen wir auch Spontanbewerbungen für den Kaufmännischen Verband Schweiz entgegen. Maile uns deine Unterlagen an jobs@kfmv.ch.

(Für Bewerbungen an eine Region bzw. Sektion, wende dich bitte direkt an diese).

Karriere beim Kaufmännischen Verband

  1. Der Kaufmännische Verband ist die grösste schweizerische Berufsorganisation für Angestellte aus dem kaufmännischen-betriebswirtschaftlichen Umfeld sowie aus dem Detailhandel. Auf nationaler Ebene vertreten wir die Interessen von rund 38 500 Mitgliedern. Wir setzen uns für zeitgemässe Grund-, Aus- und Weiterbildungen ein und engagieren uns für eine moderne und faire Arbeitswelt. In der Politik übernehmen wir eine gestaltende Rolle zu Gunsten der Arbeitsbedingungen und der Arbeitsmarktfähigkeit der Arbeitnehmenden sowie des Wirtschaftsstandortes Schweiz.

  2. Wenn du an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem Berufsverband mit hoher Dynamik interessiert bist, dann bist du bei uns richtig. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang. Um gemeinsam vieles zu bewegen, setzen wir auf kollegiales Teamwork, das Talente, Erfahrungen und Perspektiven zusammenbringt. Ausserdem schätzen wir kreatives Denken und Einbringen von neuen Ideen.

Kontakt