Seitennavigation & Suche

W&G #LAP #Testlauf #noworries @ KV Basel

Erlebe eine situationsgetreue Abschlussprüfung.

QV-Simulationen 2024

Im 2024 finden die W&G QV-Simulationen wie folgt statt:

E-Profil
Samstag, 2. März 2024
Mittwoch, 10. April 2024

B-Profil
Samstag, 9. März 2024

Durch Klicken auf das entsprechende Datum könnt ihr euch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

QV-Simulationen im 2023

Auch im 2023 wurden wieder an drei Samstage im März / April die QV-Simulationen im Fach W&G durchgeführt. Zahlreiche Lernende nutzen die QV-Simulation als Standort-Bestimmung, um sich auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten. 

Wir wünschen allen Lernenden viel Erfolg am QV!

QV-Simulationen vom 1. und 8. Februar 2020

Rund 90 kaufmännische Lernende nutzten an den beiden QV-Simulationen vom 1. und 8. Februar 2020 die Gelegenheit und testeten ihr Wissen im Fach W&G. Noch war alles Übung – doch bald gilt es ernst.

Wir wünschen allen Absolventen und Absolventinnen viel Erfolg beim Qualifikationsverfahren!