Seitennavigation & Suche

New Work: New Work - New Deals

In unseren neuen Mini-Serie haben wir die Keynotes unseres Symposiums NEW WORK EXPERIENCE als Podcast aufbereitet. Den Einstieg macht Barbara Josef, Co-Founder von 5-9 AG. Sie spricht über die Entwicklung und die neuen Deals in der New Work sowie die Wandlungsfähigkeiten der Mitarbeitenden.

Veröffentlicht am 26.9.2023

Der Kaufmännische Verband Schweiz berichtet über nationale Themen aus den Bereichen Sozialpartnerschaft, Bildung und Politik. Dabei zeigt er aktuelle Trends auf dem Arbeitsmarkt auf und gibt Tipps und Orientierung für Berufsleute in Dienstleistungs- und Wissensberufen.

In unseren neuen Mini-Serie haben wir einige Keynotes unseres Symposiums NEW WORK EXPERIENCE als Podcast aufbereitet. Die neue Live-Serie «New Work» ist verfügbar auf:

Jetzt abonnieren.

Weitere Podcasts aus der Serie «New Work»

Remote Work - Folge 2

In der zweiten Folge der Mini-Serie «New Work» bringt uns Lorenz Ramseyer, Präsident Digitale Nomaden Schweiz, neue Arbeitsorte näher. Ob Arbeiten im Ausland, im Zug oder auf dem Velo – Lorenz Ramseyer gibt Tipps und Tricks für das Büro unterwegs.

Talent-Entwicklung - Folge 3

Manuel P. Nappo ist Leiter vom Institut für Digital Business bei der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich. In der dritten Folge der Mini-Serie «New Work» beantwortet er Fragen der Moderatorin Annina Coradi zu Talent-Entwickung und Talent-Findung.

Suche nach Sinnhaftigkeit - Folge 4

In der letzten Folge der Mini-Serie «New Work» spricht Kaspar Paur über die Sinnhaftigkeit der Arbeit. Er arbeitet bei Collaboratio Helvetica, eine Organisation, das Unternehmen bei Veränderungen und neuen Formen der Zusammenarbeit unterstützt. Kaspar Paur nimmt uns mit auf die Suche nach Sinnhaftigkeit. 

Moderation und Produktion

  • Kaufmännischer Verband Schweiz, Kommunikation

Beliebte Inhalte