Seitennavigation & Suche

Der Kaufmännische Verband Schweiz ist das Kompetenzzentrum für Bildung und Beruf im kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Umfeld. Unter dem Motto «Menschen stärken. Gemeinsam sind wir Zukunft.» schaffen wir Orientierung und gemeinsame Werte und setzen neue Massstäbe für Arbeitnehmer:innen und Arbeitgeber:innen.

Offene Stellen

Vielleicht prägst du die Arbeit des Kaufmännischen Verbands Schweiz bald mit?

Spontanbewerbungen

Gerne nehmen wir auch Spontanbewerbungen entgegen. 
Schicke uns deine Unterlagen per Mail zu:

jobs@kfmv.ch

Karriere beim Kaufmännischen Verband Schweiz

  1. Der Kaufmännische Verband Schweiz ist das Kompetenzzentrum für Bildung und Beruf im kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Umfeld. Er unterstützt und informiert seine rund 37 800 Mitglieder sowie Kundinnen und Kunden zu Fragen rund um ihre berufliche Laufbahn. Zudem vertritt er Arbeitnehmende in rund 40 Gesamtarbeitsverträgen und setzt sich für die Stärkung ihrer Arbeitsmarktfähigkeit ein. Als Träger bzw. Mitträger verschiedener Berufs- und Fachprüfungen gestaltet er das Schweizer Bildungssystem aktiv mit. 

  2. Wenn du an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem Berufsverband mit hoher Dynamik interessiert bist, dann bist du bei uns richtig. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang. Um gemeinsam vieles zu bewegen, setzen wir auf kollegiales Teamwork, das Talente, Erfahrungen und Perspektiven zusammenbringt. Ausserdem schätzen wir kreatives Denken und Einbringen von neuen Ideen.

Unsere Benefits

Lehre beim Kaufmännischen Verband Schweiz

Möchtest du deine Lehre in einer vielfältigen Organisation absolvieren, die sich für faire und fortschrittliche Arbeitsbedingungen engagiert, sich in der Aus- und Weiterbildung einsetzt und Prüfungen organisiert? 

Jeweils ab August werden bei uns die Lernenden Kauffrau/Kaufmann EFZ in der Branche Dienstleistung- und Administration für das kommende Jahr rekrutiert.

Warum der Kaufmännische Verband Schweiz eine gute Wahl für die KV-Lehre ist, erklären die ehemaligen Lernenden Meleat, Martim und Meri-Keity im Video.

Karriere bei unseren Sektionen

Die 24 Sektionen des Kaufmännischen Verbands Schweiz bieten Mitgliedern ein starkes Netzwerk, zahlreiche Beratungs- und Weiterbildungsangebote sowie attraktive Vergünstigungen bei ausgewählten Partner-Unternehmen an. 

Für regionale Bewerbungen an eine Sektion des Kaufmännischen Verbands Schweiz wende dich bitte direkt an die zuständige Organisation.

Mehr dazu

Kontakt