Seitennavigation & Suche

Wettbewerb Juli 2026

Wie lässt sich Zusammenarbeit so gestalten, dass Produktivität und Gesundheit Hand in Hand gehen? Antworten liefert die Nationale Tagung für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) am 15. September 2026 im Kursaal Bern mit hochkarätigen Speaker:innen wie Thomas Zurbuchen, Nadja Schnetzler und Stephan Sigrist. Neben inspirierenden Keynotes bietet der Tag interaktive Austauschformate und Workshops, um konkrete Lösungen für die eigene Praxis zu entwickeln. Gewinnen Sie hier eine Eintrittskarte im Wert von CHF 375.- gesponsert von Gesundheitsförderung Schweiz.

Gesundheitsförderung Schweiz

Gesundheitsförderung Schweiz ist eine Stiftung, die von Kantonen und Versicherern getragen wird. Mit gesetzlichem Auftrag initiiert, koordiniert und evaluiert die Stiftung Massnahmen zur Förderung der Gesundheit und zur Verhütung von Krankheiten. Das langfristige Ziel ist eine gesündere Schweiz. Dies erreicht die Stiftung, indem sie Organisationen und Menschen informiert, befähigt und motiviert, gesundheitsförderliche Rahmendbedingungen zu schaffen und die eigene Lebensweise gesund zu gestalten. Mitglieder des Kaufmännischen Verbands Schweiz profitieren von 20% Rabatt auf den Eintrittspreis für die jährliche BGM-Tagung und 20% Rabatt auf ausgewählte Weiterbildungen für Unternehmen.

Wettbewerbsfrage

Was bildet das Herzstück der neuen Abschlussprüfungen für Kaufleute EFZ?

Die Antwort finden Sie in unserem Beitrag:
«KV-Reform: Ein Kraftakt für die Zukunft»

 

Teilnahmeschluss: 9. August 2026
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung und keine Übertragung an Drittpersonen. Die Gewinner:in wird persönlich benachrichtigt und im nächsten Newsletter veröffentlicht.

 

Wählen Sie Ihre Antwort